Ein Weblog an der Universität Flensburg
Home | Anmelden | | RSS

Flensburger Kurzfilmtage – Festivalbüro wieder im MODUL1

Vom 5.11. bis 17.11. 
ist das  Festivalbüro der Flensburger Kurzfilmtage 2024 geöffnet

Vom 13. bis 17. November gibt es in Flensburg wieder die Gelegenheit, die Vielfalt des kurzen Films zu bestaunen. Insgesamt rund 70 Filme werden an den fünf Festivaltagen im 51 Stufen Kino im Deutschen Haus und in der Theaterwerkstatt Pilkentafel präsentiert.

Das MODUL 1 öffnet am 5. November seine Türen, um auf das Festival vorzubereiten. Hier gibt es Programmhefte, Plakate , Tickets und Einblicke in die Vorbereitungen. Während des Festivals dient das MODUL 1 als Anlaufstelle und Treffpunkt für Filmschaffende, Kurzfilmfans und Kinofreunde.

Die Verwandlung vom MODUL zum Festivalbüro erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Seminar „Ästhetische Szenographien“ unter der Leitung von Nadja Driller an der Europa-Universität. 
Beteiligte Studierende: Alicia Vivien Cordes, Amina Bialas, Diana Wulfert, Friederike Begemann und Marina Loreen Borutta.

Die Dekoration ist ausgerichtet an den Plakaten und Programmheften, die die Studentin Annika Faust an der Hochschule Flensburg gestaltet hat.

Weitere Infos zum Festival unter flensburger-kurzfilmtage.de

Öffnungszeiten: Mo bis Fr von 12 bis 16 Uhr

Veranstalter: filmkorte e.V. in Kooperation mit der Europa-Universität und der Hochschule Flensburg; weitere Infos unter http://filmkorte.de

Kommentare deaktiviert für Flensburger Kurzfilmtage – Festivalbüro wieder im MODUL1